glauben

… den Glauben an Jesus Christus entdecken?! JA, wir glauben daran, dass es Gott gibt und dass er in Jesus Christus auf diese Welt gekommen ist. Warum? Weil er Mensch sein wollte und so die Möglichkeit hatte, den Menschen als Mensch zu begegnen. Jesus ist an Karfreitag für uns gestorben und an Ostern auferstanden – deshalb kann er noch heute mit dir in Kontakt treten. Gott will dir begegnen!

Uns ist wichtig, dass wir dir nicht unseren Glauben überstülpen wollen, oder dass wir dich schon noch zum richtigen Glauben bringen. Nein, wir sind davon überzeugt, dass du Gott begegnen kannst, weil das dein Leben positiv verändern wird. Wir sind davon überzeugt, dass du deinen ganz eigenen Glauben an Jesus Christus entdecken/erleben/gestalten kannst und darfst.

Die verschiedenen mylight Gottesdienste und Angebote wollen dich einladen, etwas von Gott zu erfahren. Hier kannst du mit anderen Glauben entdecken und Gott begegnen.

Klingt komisch? Komm doch mal vorbei und schau dir einen unserer Gottesdienste live an!

mylenstein

Hier kannst du selbst aktiv sein...

j.base

Hier kannst du selbst aktiv sein...

mychurch

viel Platz für gute Musik, Kreativität und Gedanken...