Wir senden auch weiterhin jeden Sonntag um 18.00 Uhr eines unserer Formate im Livestream.

Ab dem 07. Juni gibt es 14-tägig mit „Let’s talk! Der j.base und du.“ ein Talk-Format bei Instragram live, wo wir über die Themen des j.base sprechen und du dich mit deinen Fragen einbringen kannst. Hier geht’s zu unserem Instagram-Kanal.

Ab dem 14. Juni streamen wir 14-tägig mit „j.base | feels like home“ unseren Gottesdienst aus der Heilig-Geist-Kirche direkt zu dir nachhause bei Facebook und YouTube. Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite. Hier geht’s zu unserem Youtube-Kanal.

Du kannst aber auch beim Gottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche dabei sein. Da uns aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, musst du dich vorher per WhatsApp an 07231 41 39 299 anmelden. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit unseren Gottesdienstregeln.