Freizeiten.

Osterwache

Gemeinsam wollen wir die Nacht in der Buckenbergkirche verbringen. Wir warten auf die Auferstehung von Jesus. Das tun wir symbolisch von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden. Damit es nicht langweilig wird, werden wir in Gruppen wachen. Für alle gibt es ein buntes Programm mit Spielen, Filmen, Playstation und Wii. Wer möchte, kann auch eine Runde schlafen. In der Kirche gibt es außerdem jede Stunde eine Andacht mit Gesprächen.

Termin: 20. – 21. April 2019 | Kosten: 5€

Ferienaktion

Die ersten vier Tage der Sommerferien gibt es wieder eine Ferienaktion! Wir werden an vier Tagen tagsüber Programm haben und nachts kannst du zuhause schlafen – eine Freizeit ohne Koffer sozusagen. Zum Programm gehört der Besuch im Europapark Rust, der Besuch eines Baggersees in der Nähe von Karlsruhe, eine Fahrt mit einem selbstgebauten Floss auf der Würm und ein Mister X XXL quer durch Stuttgart.

Termin: 25. – 28. Juli 2019 | Kosten: 65€

Badentreff

Der CVJM Baden schreibt:  „Badentreff ist Kult – das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben! Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, wenn du zusammen mit 1.300 Jugendlichen die einzigartige Atmosphäre in der Zeltstadt spürst, wenn du mit deinen Freunden in den kleinen Homegroups über dein Leben und deinen Glauben sprichst, wenn du mit vielen anderen zusammen die Predigten hörst und gemeinsam mit der Badentreff-Band in das Lob Gottes einstimmst. Und natürlich gehören auch die Workshops und Seminare am Samstag dazu, die Badentreffaktion, das Moonlight-Volleyball- Turnier, der Ministry-Gebetsraum und viele weitere spannende und verrückte Dinge. Badentreff ist das Highlight im Jahr! Frag die, die schon mal dabei waren.“ Also nichts wie anmelden! 

Weitere Freizeiten.

Die Evangelische Jugend Pforzheim (EJP) veranstaltet noch weitere Freizeiten für Kinder, Teens, Jugendliche und junge Erwachsene. Schau doch mal, ob da was für dich dabei ist!