Warning: file_get_contents(/homepages/12/d86314055/htdocs/mylight-wp/wordpress/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/composer.json): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d86314055/htdocs/mylight-wp/wordpress/wp-content/plugins/themeisle-companion/vendor/codeinwp/themeisle-content-forms/load.php on line 64

Schulungen.

"Ich bin dabei."

„Ich bin dabei“ ist ein Kurs, in dem es um Begabungen und Leidenschaften geht. Ein Kurs, der Dich auf die Spur Deiner ganz persönlichen Berufung bringt: „Was kann ich gut, wo liegen meine Begabungen?“ Und: „Was begeistert mich, für welche Personengruppen und Themen schlägt mein Herz besonders?“ Darüber hinaus unterstützt „Ich bin dabei“ Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, dabei, den Ort zu finden, an dem sie ihre Begabungen und Leidenschaften ideal einsetzen können – einen Ort, an dem sie sagen können: „Hier kann ich etwas bewirken!“

TRAINEE-light.

TRAINNE-light ist eine Jugendleiter- schulung für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren, die im Rahmen des TRAINEE-Programms der Evangelischen Jugend Pforzheim angeboten wird. 

Managerposaunenhirte.

Du möchtest dann Pfarrer*in oder Gemeindediakon*in werden? Dann informiere dich auf www.himmlische-berufe.de über den geilsten Job der Welt. Du hast weitere Fragen oder möchtest ein persönliches Gespräch? Dann melde dich bei Sebastian Schenk oder Marina von Ameln (Multiplikator*innen für die Kirchenbezirke Pforzheim-Stadt und -Land).